Jack Daniels oder Captain Morgan?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Jack Daniels 100%
Captain Morgan 0%

3 Antworten

Möglichkeit 3 nehm ich,also keines von beiden.

Das eine ist billiger Wisky  und das andere billiger Rum ,beides nur max. zum mixen gut.

ZweiEuro
Fragesteller

Darum ging es ja auch

ratatoesk  02.03.2017, 20:56
@ZweiEuro

Um das Mixen? Dann beides, je nach Geschmack,wobei man mit Rum mehr Möglichkeiten des mixens hätte.

Bei Wisky würde ich aber dann eher zu irischem neigen,da der einen besseren Geschmack hat.

hann150101  10.04.2023, 09:27

Tatsache, nichtmal beim mixen so nice, aber Alkohol ist ja generell schlecht 😂

Gruß, die Alkoholikerin schlecht hin 🤔😋

Nichts davon.

Weil

  1. nicht vergleichbar
  2. bestenfalls zum Mixen gut
  3. man auch beim Mixen auf die Qualität aller Zutaten schauen sollte

Das kann man nicht vergleichen, weil es 2 verschiedene Arten von Spirituosen sind. Ich trink gerne WhiskyCola oder pur und benutze für Cocktails eher Rum.