Jack Black?

5 Antworten

Ich mag die Filme in denen er spielt und seine Filmrollen.

Als Gulliver gefällt er mir eigentlich schon, obwohl ich mir Robin Williams in der Rolle des Gulliver besser vorstellen konnte.

Ich kann mich nicht erinnern, von ihm etwas Musikalisches gehört zu haben. Werde ich vielleicht nachholen.

den kenne ich - aber nicht persönlich - welchen Film am Besten? - hmmm - "Abgedreht" fand ich ziemlich gut

Ich bin ein Fan von JB also ja, schon sinnig wenn ich ihn auch kenne. ;) Getroffen habe ich ihn glücklicherweise auch schon.

Entdeckt habe ich ihn vor Jahren mit School of Rock, dann aber auch wieder aus den Aufen verloren. Näher mal mit ihm befasst habe ich mich durch Jumanji (2017) was auch mein Lieblingsfilm ist.

Dass er Musik macht habe ich dann erst im Nachgang erfahren. Da ich wenn Rock am besten finde hat es natürlich super gepasst, dass seine Band auch auf Rock ausgerichtet ist. Eine grandiose Stimme hat er generell, ich würde als Fave. aber "Dude" benennen. Nicht all zu schnell, aber mit der richtigen Energie und Power dahinter. Das dann auch noch live beim Konzert zu erleben, großartig.

So weit man es als Außenstehender bewerten kann ist er zudem ein sehr netter, warmherziger Kerl der überall für gute Stimmung sorgt und sich auch von Hollywood nicht verbiegen lässt.

Sprich rundum ein gelungenes Paket Menschlichkeit, Lebensfreude und Talent.

Ich kenne ihn eher als Schauspieler aber in den Filmen singt er ja auch oft. Dann habe ich von meinem Vater erfahren dass er Musik macht. Alles was ich bis jetzt von ihm gehört habe war positiv und ich finde es gut dass er sein Leben lebt. Er hat nicht gerade die perfekte Figur oder viel mit Mode zu tun. Aber er macht gute Musik und Stimmung und ich finde es ist das was zählt. Er ist lustig und sympathisch.

jetzt hab ich Angst dass es etwas sehr negatives gibt. Bitte sagt es mir wenn’s da was gibt!

Kuro48  13.04.2025, 02:05

Keine Sorge, Jack hat bis dato nichts böses angestellt. ;)

Ich mag ihn. Ich denke ich kenne ihn als Schauspieler länger, aber ich bin mir nicht sicher. Ich weiß aber, daß ich Tenacious D. schon eine ganze Zeit parallel zu Jack Black kannte, bis mir klar wurde wer der Sänger eigentlich ist. Lieblingssong: F* Her Gently.