Ja oder nein entjungfert oder nnicht?

2 Antworten

Wie weit war er denn drin? Du blutest. Entweder hat er dich entjungfert oder das Jungfernhäutchen angerissen oder dich gekratzt. Das würde das wenige Blut erklären. Du könntest eine Blasenentzündung haben oder es war geronnenes Blut.

Warte wie der Urin weiter aussieht und trink viel. Sind deine Tage bald dran? Könnte auch davon kommen.

Beim Mann geht es nur rauf und runter. Du kannst die Hoden mit massieren. Und hinter den Hoden das kurze Stück bis zum After ist sehr empfindsam. Das nicht vergessen.

Ich hoffe ich habe das für dich jetzt verständlich erklärt.

Alles Gute

Lini305
Fragesteller

danke für deine antwort. nein ich hatte meine tage vor einer Woche erst. also wie gesagt, er manchmal drin und manchmal ´hat es sich  so angefühlt, als wenn er nicht rein kommen würde. also relativ unterschiedlich.

danke für deine tipps

Er wird wahrscheinlich dein Jungfernhäutchen zerrissen oder angerissen haben. Das kann durchaus vom fingern passieren.
Zu deiner Frage dass du dachtest wenn es reißt blutet es viel stärker: jein.
Manche Frauen bluten sehr stark manche aber auch überhaupt nicht obwohl es gerissen ist. Und manche wie du, haben eben danach einen blassen blutfilm in der Unterhose.
Mach dir keinen Kopf. Körperlich bist du wahrscheinlich keine Jungfrau aber moralisch schon.
Und abgesehen davon solltest du dir um die Jungfräulichkeit keine Sorgen machen solange du dich dabei gut fühlst.
Alles gute.