Ja oder nein?

2 Antworten

Bei einem Bentley geht es nicht nur um den Kauf.

Es geht um die Wartung und jemand der sich das leisten kann, kauft so einen Eimer neu.

Viele unterschätzen was die Versicherung und Vorallem die Teile kosten.

Das ist nicht wie beim Golf bei dem die Bremse 100€ kostet.

Klar, bei Gebrauchtwagen mit vielen Kilometern spart man beim KAUF immer :D

Egal ob Billowagen oder Luxuskarre.

Aber dann ist das Ding halt schon 120.000 Kilometer gelaufen und dementsprechend gibt es Abnutzung und Verschleiß. Du darfst also früher oder später sehr viel Geld in Wartung und Reparaturen stecken.

Und die kosten bei solchen Autos auch nochmal was.

Zusätzlich zu hohen Verbrauchs und Versicherungskosten.