Ja oder nein?

3 Antworten

Wenn dir die Krücke hilft dann nimm sie wieder mit. Als ich mir einmal den großen Zeh gebrochen habe habe ich am Anfang auch Krücken verwendet weil das Auftreten zu schmerzhaft war. Nach ein paar Tagen habe ich die dann weggelassen. Kommt halt drauf an ob du sie brauchst oder nicht.

Na wenn dir eine Krücke verordnet wurde solltest die auch benutzen. Dafür hast du sie ja bekommen gehe ich von aus.

BooksHeart
Fragesteller

Mir wurde die kicht verordnet. Hab selber entschieden gehabt für heute

MxHoeppi  14.03.2023, 20:20
@BooksHeart

Na wenn die nicht verordnet wurde brauchst die ja dann auch nicht zwangsweise benutzen morgen.