Ja-Nein Fragen für Mädchen im Alter von12-15 Jahren.

1 Antwort

Ok...hier sind mal ein Paar Beispiele^^

Du findest ein Portmonee mit 100€! Gibst du es ab?

Würdest du lügen nur um einem Jungen zu gefallen?

Du schreibst in der Schule eine wichtige Arbeit und hast nicht gelernt! Benutzt du einen Spicker?

Du läufst durch die Stadt und siehst wie ein Kind grade hinfällt! Lachst du?

Deine Eltern fahren in den Urlaub. STURMFREI! Lädst du Freunde zu dich nach Hause ein?

Du bist zu Besuch bei einer guten Freundin und wirst zum Mittagessen eingeladen! Es schmeckt dir nicht! Sagst du es?

Du bekommst einen TV in dein Zimmer. Schaust du spät abends noch einen Film?

Deine ganze Klasse ärgert eine Person! Machst du mit?

Du hast gehört, dass die letzten 2 Stunden in der Schule ausfallen. Deine Clique geht lieber gleich den ganzen Tag shoppen. Gehst du mit?

Du willst unbedingt mit deinen Freunden weggehen und hast kein Geld! Das Portmonee von deinen Dad liegt auf dem Tisch. Nimmst du etwas raus ohne zu fragen?

Im Kino läuft ein toller neuer Film! Er ist erst ab 16 Jahren freigegeben. Versuchst du trotzdem rein zu kommen?

Du versprichst dich vor deinen Schwarm! Wirst du rot?

Im Chat lernst du jemanden kennen. Gleich am zweiten Tag will er sich mit dir treffen! Gehst du hin?