Itunes Geld => Playstore Geld

4 Antworten

Du kannst dein Guthaben an anderen iTunes Freunden schicken. Die können dir es dann Bar aushändigen.

Danke, so mach ichs jetzt auch.

0

Nein, iTunes Guthaben ist iTunes Guthaben. Daran wirst du nichts ändern können.

Musst du für Android halt auch PlayStore Guthaben erwerben ;)

in Amerika gibt es aber bereits Play store Gutscheine. hoffe die kommen bald nach Europa

aber das konvertieren geht nicht. hast vergessen? apple und android sind feinde ^^ :D

Ok... schade. Play Store Gutscheine gibt es aber schon in Deutschland... Habe schon mal welche gekauft. Also Google Play Store Cards.

0

Gibt es schon an fast jedem Penny oder Rewe ^^

0

Freeletics mit Google Play Guthaben bezahlen

Hallo Community, ich habe mir 80€ für den Google Play Store (Android) gekauft um den Freeletics Coach für 12 Monate zu holen. Leider steht dort, dass ich das mit dem Google Play Store Guthaben nicht bazahlen kann, früher ging das aber.. Wie kann ich jetzt bezahlen, denn ich kaufe mir nichts im Play Store, d.h. das Geld ist zum Fenster raus.

P.S.: Ich habe den Support schon angeschrieben, das dauert aber 3 Tage!!

...zur Frage

Deutscher play store wechseln zu Amerikanischen play store

Gibt's eine Möglichkeit

(Android)

...zur Frage

Android Play Store schließt sich sofort

Wenn ich den playstore öffne dann schließt er sich sofot wieder ohne das ich ihn nutzen kann.

Wie kann ihn den store jetz wieder nutzen?

Habe das S4 und die neuste Version

...zur Frage

iTunes-Kauf abgebrochen Geld trotzdem weg

Hallo ihr Lieben, vorhin wollte ich mir bei iTunes einen Film ausleihen und diesen mit meiner iTunes Karte bezahlen. Weil ich aber ein paar Monate zuvor eine App mit Kreditdaten gekauft habe, war ich mir nicht sicher ob das Geld nun von der Kreditkarte oder von meiner iTunes Karte abgebucht wird. Also habe ich den Download erstmal abgebrochen und die Daten der Kreditkarte vom iPad (iPad Air, falls das wichtig ist) gelöscht. Und jetzt das Geld ist von der iTunes Karte abgebucht worden und der Film nirgendwo zu finden. Es waren 4,99€, nicht die Welt aber trotzdem ärgerlich. Eine Rechnung per E-Mail habe ich auch noch nicht bekommen. Habe ich noch eine Chance das Geld wieder, oder zumindest das Leihobjekt zu bekommen oder muss ich nun die bittere Pille des Anfängerfehlers schlucken?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Etwas bei Itunes vorbestellen ohne geld?

Was passiert wenn ich etwas bei itunes vorbestelle, ohne geld auf dem konto zu haben?

...zur Frage

Playstore Gutschein mit EC-Karte kaufen?

Kann ich mit meiner EC-Karte google play store guthaben kaufen? Es kann ein Guthaben code sein oder eine Pappe Karte das ist mir egal (es kann auch über irgendeinen online Versand gehen es muss nicht direkt aus dem Google play store sein) Also irgend eine Seite auf der ich mit einer EC-Karte einen Playstore-Gutschein kaufen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?