iTunes Fehler 0xe8000003

Fehler 0xe8000003 - (iPhone, iTunes)

2 Antworten

Hallo,

ich weiß nicht, ob es noch aktuell ist, aber vielleicht hilft es anderen die nach Hiilfe suchen.
Hier ein paar Lösungen von denen am Ende immer eine geholfen hat:

Die natürlich erst nachdem die klassischen Standardlösungen versagt haben, wie iTunes neu starten, iTunes und Windows updaten falls nicht geschehen, Rechner neu starten.
1. Den Ordner %ProgramData%\Apple\Lockdown löschen. Dabei steht %ProgramData% als Platzhalter für den Windows-Standard-Ordner "ProgramData". Dieser befindet sich in der Regel in Laufwerk C:\
2. Den Dienst "Apple Mobile Device Service" anhalten und neu starten. Diesen Dienst findet man unter Dienste, welche man findet indem man im Suchfeld "Dienste" eingibt.

Ich hoffe die Lösung hilft...

Hey,

da gibt es offensichtlich ein Problem mit iTunes und/oder dem PC. Ich empfehle daher, das Gerät vom PC zu trennen und iTunes vollständig zu deinstallieren. Um sicher zu gehen, restarte am Besten dein iPhone gleich nochmal (➜ Home & Sperrbutton so lange halten bis der Bildschirm schwarz UND wieder das Apple Logo erscheint)

Dann die neueste iTunes Version installieren und erneut probieren.

Wichtig: die neueste iOS Version auf dem iPhone!!

Gruß, Kanone.