Items leuchten in Fortnite?

Beispiel wie es aussieht  - (PlayStation 4, Fortnite, battle royale)
Support

Liebe/r griesspuddiiing,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellen darfst. Gib der Community etwas Zeit Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage-Support

5 Antworten

Es gibt ja Videobearbeitungsprogramme. Vielleicht machen die das in der Postproduktion ihrer Videos...

Das ist doch so wegen dem update so?

Oder es kann sein dass das nur bei 4K konsolen ist habe xbox one x

Hi griesspuddiiing,

Dass die items bei Apored leuchten liegt daran, dass er eine Ps4 Pro besitzt, da ist es so

ZeniaDove  10.09.2021, 20:28

Wieso sollte es bei einer Pro anders sein?

LICHT303  12.06.2022, 14:05

Ich hab auch eine pro und es ist nicht so

Hey griesspuddiiing,

ich weiß nur wie das am PC geht. Wenn dies dein Screenshot ist dann kann ich dir glaube ich helfen. Es ist im prinzip ganz einfach entweder du musst was bei deinen Grafikeinstellungen ändern (Hud Einstellungen), falls es dort geht, oder du änderst deine Graffikeinstellung höher. Bei mir sehen die Farben so schön aus wie bei manchen YT-ber. Ich habe es damals mit dem Texture Einstellungen einstellen können. Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Mfg Random

justinfelber  28.11.2021, 12:57

Also wo muss ich auf hud