italienisches Lied - lustig?

3 Antworten

Hallo!

Ich meine das zu kennen.. das müsste aus den 90ern stammen & ich glaube, es war vom Projekt "Mo-Do", das auch aus Italien sogar stammte aber mit deutschen Spaßtexten wie "1, 2, Polizei" erfolgreich war. War das Video so im Comic-Look gehalten bzw. war der Keller eine Zeichentrickfigur?

Ich meine, das müsste es dann gewesen sein.. das Video kommt mir so bekannt vor. Kenne das Lied aber nicht mehr beim Namen, sorry!

Hoffe ich konnte trotzdem helfen :)

Meinst du vielleicht Azzurro?

https://youtube.com/watch?v=HCyzGuipTd4

Steinle
Fragesteller

Nein, das Lied meinte ich nicht. Aber höchstwahrscheinlich ist es so alt wie das Lied, welches ich suche. Ich habe es auf YouTube gesehen - vor 8 Jahren mal. Es geht um eine Bestellung beim Kellner. Der Sänger zählt alle möglichen Speise auf. Und dazwischen drin immer wieder DI PREGO (da ist dann immer ein Kellner zu sehen)