italiener kleinen parkscheiben

1 Antwort

Meinst du die Parkscheiben meinst, die meistens neben dem Versicherungszettel auf der Vorderseite der Autos kleben? Die bekommt man hier meistens schon von der Autoversicherung geschenkt. Die meisten, die ich kenne, besitzen aber noch eine größere. Die bekommt man wirklich überall geschenkt, aber auch zu kaufen und hin und wieder wird auch im Kindergarten/ Schule eine für die Eltern gebastelt :D. Die meisten besitzen aber eine Parkscheibe (zumindest die Italiener in Italien), um dem User Dabbel mal zu widersprechen^^, weil es hier sehr viele Parkplätze gibt, wo die Ankunftszeit angegeben werden muss. ..und ganz einfach, weil man diese Parkuhren meistens eh geschenkt bekommt.

um dem User Dabbel mal zu widersprechen

Widerspruch angenommen und aufgefressen :-)

weil es hier sehr viele Parkplätze gibt

Von welchem Italien schreibst du? Ich kenne nur den Parkplatzmangel. ;-)

weil man diese Parkuhren meistens eh geschenkt bekommt

mir hat keiner eine geschenkt, die war direkt im Auto drin :-(

0
@Dabbel

Hahahaha :D Parkplatzmangel kenn ich leider auch. (Aber die wenigen Parkplätze, die es gibt sind eben mit Parkuhr oder Parkschein. )Aber umso mehr reg' ich mich immer auf, weil man auf vielen öffenltichen Parkplätzen nur eine Stunde oder so parken darf (wofür man die lieben Parkuhren dann leider braucht). Na gut. Da aber die Parkgebühren im Vormarsch sind, werden die Parkuhren sowieso wieder weniger wichtig, was mich aber auch nicht gerade erfreut. Übrigens mein aufrichtiges Beleid, dass dir keine Parkuhr geschenkt wurde, aber wenn sie schon im Auto war, umso besser :P

0

Was möchtest Du wissen?