IT Security Studieren mit schlechter Mathenote?

1 Antwort

Ich kenne Dich und Deine Fähigkeiten nicht, so dass mein Ratschlag sehr allgemeingültig ausfällt. Ein MINT-Studium ist selten eine gute Idee, wenn ich kein Händchen für Mathe habe. Es könnte Dir sehr schwer fallen und du vergeudest vielleicht Lebenszeit. Aber wie gesagt ganz allgemein, das kann bei Dir ganz anders sein.

Lies Dir im Internet mal den RSA-Algorithmus an. Wenn Du das verstehst, kannst Du es versuchen.