It mein lippenbändchenpiercing entzündet?

1 Antwort

Ich würde sofort zum Piercer gehen und mir anderen Schmuck einsetzen lassen. Claire's ist ein Schmuckladen und kein Piercinggeschäft. Die Leute da kennen sich nicht mit Piercings aus und das Zeug hat minderwertige Qualität. Wenn man dort Schmuck kauft ist das die eine Sache, Piercings trägt man aber in seinem Körper...

Wenn die Farbe abblättert, ist es schonmal kein ordentliches Material. Claire's traue ich zu, dass das Plastik mit billiger Silberfarbe ist... Also raus damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum