IT-Kriminalist Erfahrungen?

2 Antworten

Hallo :)

hast du mittlerweile selbst Antworten zu deiner Frage gefunden?
Hab mich auch beworben dieses Jahr und stelle mir ähnliche Fragen grad, also wie hoch die Chancen sind. Wie die Bewerbungsphase aussieht. Ist es nur 1 Gespräch oder wie für den normalen Polizei Dienst auch ein paar Tests die man durchlaufen muss?

Liebe Grüße

Du solltest dich vorallem mit Daten-Forensik (e.G Speicher Zugriffe -DataIntegrety -NetworkForensik) & Reverse Engineering befassen.

Über die Polizeiärztliche Untersuchung kann ich dir leider nichts erzählen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung