Ist der Online-Gameshop "Startselect" seriös?

5 Antworten

Hallo, mein Name ist Matthias Meissner und ich bin als Country Manager Germany bei Startselect tätig. Wir haben aktuell ca. 50 Mitarbeiter welche sich gerne um dein Anliegen kümmern werden, kontaktiere uns! Solltest du Fragen zu unseren Produkten haben, unseren Datenschutzrichtlinien oder zu unserem Bestellprozess, dann steht dir unser Support gerne (support.de@startselect.com) zur Verfügung. Gerne kannst du uns auch telefonisch unter der Telefonnummer +49 (0)322 1100 1973 in unseren Geschäftszeiten Mo-Fr 8:30 - 17:00 Uhr erreichen. Unser Support ist einzigartig in dieser Branche. Wir sind dir gerne behilflich mit all deinen Anliegen. Mit freundlichem Gruß Matthias Meissner

Habe gerade eine Nintendo E-Shop card dort gekauft. Verlief alles super und hatte direkt meinen Code. ☺

Ich kann dir zu dem zwar nichts sagen, doch ich kaufe öfters bei Kinguin, wo ich noch nie Probleme hatte.

MMOGA Erfahrungen - sind sie seriös oder nicht?

Ich wollte mal wissen wie eure erfahrungen mit diesem Keyshop sind. Pietsmiet und ComanderKrieger haben diesen Link http://www.mmoga.de/ auch in ihrer YouTube beschreibung. Wie ist der Service und war euer Key schon mal ungültig und was habt ihr dann gemacht.

...zur Frage

Ist die Seite" Manga-Mafia.de"seriös?

Ich weiß nicht ob ich dem "second hand online shop" vertrauen kann, habt ihr den schon Erfahrungen mit Manga-Mafia.de gemacht? Ich freu mich schon Auf eure Antworten :D

...zur Frage

Erfahrungen mit Ticketscribt

Habt ihr schon negative /positive Erfahrungen mit Ticketscribt gemacht? Ist die Seite seriös?

...zur Frage

Wii U gegen PS4 oder XBox One beim Gamestop tauschen?

Ist es möglich bei Gamestop meine Wii U gegen eine der beiden Konsolen einzutauschen? Ich habe 2 Amiibos und 4 Spiele (Zelda Twillight Princess HD, Zelda Wind Waker HD, Super Smash Bros, Super Mario Maker).

falls es möglich ist meine Wii U gegen eine der beiden Konsolen einzutauschen würde ich dann noch ein, oder vielleicht zwei Spiele dazubekommen? Oder würde ich dann ohne Spiele tauschen müssen?

danke im vorraus! ^^

...zur Frage

Welche Konsole zu Weihnachten kaufen?

Hey, Dieses Jahr wird wieder viel passieren in Sachen Konsolen und Games. Ich habe bereits die PS4 sie gefällt mir wegen Fiifa und anderen Simulationsgames sehr gut.

Die neuen Konsolen die ende diesen Jahres bzw. Anfang 2017 rauskommen versprechen doch sehr viel fortschritt was gaming angeht.

Seid ihr dabei und holt euch einer dieser Konsolen? Und wenn ja wieso? Ich bjn mir noch unschlüssig, werde aber eines dieser konsolen zulegen :D und ihr so?

...zur Frage

3ds Tomodachi- Life oder Sims 4?

Hi Leute. Ich wollte mal eure meinung höhren, was ihr besser findet für 3ds. Ich weis jetzt auch nicht genau, wann sims 4 für 3ds kommt. Wisst ihr es? Wird es gut sein. Hat man in tomodachi viel freiheiten un kreativität, oder ist es langweilig? Kann man in Sims 4 3ds auch liebe machen? :)). Was würdet ihr nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?