Gute Seiten um Spiele Keys zu kaufen?

7 Antworten

Ich kaufe eigentlich nur noch bei mmoga und habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Ein Mal war ein Key ungültig, allerdings wurde nach Rücksprache per Email sofort ein neuer, funktionsfähiger Key versendet.

Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

LaurinPascal
Fragesteller

ok, danke

Ich kauf immer bei mmoga, günstig und innerhalb 5 min ist der key da, keine Probleme bis jetzt gehabt. Diese Sache ist halt, einkaufst das Spiel, und hast es halt für immer, früher war alles einfacher, CD rein, installieren, und immer wenn ich das Spiel spielen will muss die CD rein. Und wenn ich das Spiel nicht mehr haben will Verkauf ich es einfach wie eure mit beispielsweise Xbox One spielen. Wenn ich nicht mehr spielen will, dann Verkauf ich es einfach, sowas geht mit Game keys eben nicht.

theoW03  03.03.2019, 20:49

Ich suche vor jedem Kauf eines Spieles, sehr lange nach dem besten Preis. In fast allen Fällen überbietet Instant Gaming (https://www.instant-gaming.com/igr/PickleRick/) andere Seiten wie MMOGA. Habe jetzt schon mehrere Zahlungen auf der Website getätigt, und bin voll zufrieden. Außerdem überraschend guter Kundenservice. Kann es nur weiterempfehlen. Viel Spaß beim Zocken

Ich mach das ebenfalls bei MMOGA, immer positiv aufgefallen, günstig, immer neue Angebote und schnell
Ich würde nur nichts für ca 100€ kaufen, weil man dann ein ziemlich umständliches Videotelefonat führen muss um die Identität zu prüfen.

G2A  ist eine prima Seite da kaufe ich immer :)

mmoga, gut günstig und schnell. Hab schon 2 Keys gekauft, ging wunderbar