istock bild gekauft... was darf ich damit machen?

2 Antworten

Das steht alles in der Lizenz die du erworben hast, was du damit machen darfst, und was nicht.

julschndr
Fragesteller
Das bedeutet, dass Sie unsere Inhalte für Werbung, Marketing, Apps, Websites, soziale Medien, Film und Fernsehen, Präsentationen, Zeitungen, Zeitschriften und Bücher sowie Produktverpackungen und Hunderte andere Nutzungen verwenden dürfen. Mit dem Erwerb einer erweiterten Lizenz kommen noch mehr Verwendungszwecke hinzu.
MichaelSAL74  21.03.2023, 15:22

manchmal bräucht man nur lesen, was man unterschreiben bzw bestellt / geordert hat...

ABER wie mir scheint ist Lesen vorher oder währenddessen eine vergessene Kunst geworden

Geht aus der Lizenzbeschreibung hervor was du damit machen darfst und was nicht. Da gibt es keine einheitliche, daher kann man dir das nicht beantworten was du da gekauft hast.