Ist zu viel Ayran ungesund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ayran besteht aus Naturjoghurt, Salz und Wasser. Du musst davon schon mehrere Liter trinken um Probleme zu kriegen. Soviel Salz und Fett wird da nicht drin sein.

also tut mir leid ,ich kann es kaum trinken , weil es eben zu salzig ist. in heißen ländern ist es wirklich sinnvoll aber hierzulande eben in großen mengen nicht . wenn man sich s selbe r macht okay --mit wenig salz bitte !!!

0
@makazesca

So salzig ist es doch gar nicht. Aber naja - Geschmackssache...

Nur maximal 2-3% Salz im ganzen Ayran.

0

Eigentlich ist fast alles wenn man zu viel davon zu sich nimmt ungesund.

Zuviel Salz ist auf Dauer nicht gut, also ab und zu mal Pause machen :P

Zuviel kann alles schädlich sein :D