ist "Zu Hause im Glück" und Co nur gefakt? Kann man wirklich in 8 Tagen ein Haus umbauen?

2 Antworten

auch das klatschen der Bevölkerung ist gestellt, einfach alles!

die Jungs vom Bauteam schaffen das wirklich in der angegebenen Zeit, glaub mir, denn so genau können Es Dir max.115 Leute sagen und zwar die jenigen denen bereits wirklich das Haus saniert und Umgebaut worden ist, in der achten Staffel welche gerade gedreht wird ist mein Haus die Folge 115!!! das ist auch nur zu schaffen weil im Gegensatz zu allen anderen deutschen Baustellen dort alle Gewerke zusammen arbeiten und nicht Gegeneinander!!!

und außerdem scheint mir als hätten die meisten Glugscheißer hier noch nie etwas von Trockenbaustoffen, Bauheizungen und Raumluftentfeuchtern gehört, denn wenn Ihr wirklich so schlau währt wie Ihr zu scheinen seint, dann wüsstet ihr das dies sehr wohl möglich ist.!!!

das einzigste was hier zusammen geschnitten wird sind die unzähligen Aufnahmen welche von mehreren Kamerateams und fest Installierten Kammeras Zeitgleich, also in Echtzeit aufgezeichnet wurden ist!!!

seit froh wenn Euch wegen der Falschen Aussagen niemand Anscheißt!!!

Eva und John bei unserer Hausübergabe Tag unseres Einzugs! - (Fernsehen) Matthi zu Besuch und Übergabe der Baustellen DVD - (Fernsehen) Eva bei der Übergabe der DVD - (Fernsehen)

Ich habe auch ein Haus renoviert und musste lernen, dass ich nicht heute eine Wand mauern und verputzen und morgen streichen kann. Irgendwo stösst man da unweigerlich auf Grenzen. Ebenso im Bad: man kann nicht heut den Estrich giessen und morgen darauf fliesen. Selbst die Spachtelfugen im Trockenbau müssen trocknen. Ich habe auch unter Zeitdruck zu schnell renoviert. Jetzt habe ich viele Risse, die ich nacharbeiten muss. Resultat aus: schnell schnell fertig...... 

0

Hast du den Link? @avacon10

0

Zu Hause um Glück - Verdienst und Urlaub?

Hallo. Also die Arbeiter arbeiten ja 8 Tage durch von morgens bis abends. Und das ist wirklich schon eine echt starke Leistung. Meine Frage: Wielang haben die zwischen diesen Arbeiten immer frei?? Und wieviel verdienen die Arbeiter da?

...zur Frage

Warum werde ich nicht richtig feucht?

Also ich und mein Freund haben öfter mal sex aber ich hab das Problem das ich nicht wirklich feucht werde also ich find es schon schön und alles aber ich werde einfach nicht feucht mein Freund und ich waren letztens essen und ich esse immer sehr viel Salz und er hat die Vermutung das ich durch das Salz austrockne und deswegen nicht feucht werde könnte diese Vermutung stimmen?

...zur Frage

Zuhause im Glück & Co. ist da ein hacken dran?

Spendiert RTL 2 wirklich den Familien ein neues Zuhause? Oder sind da irgendwelche hacken dran? Z.b das die das alles nachzahlen müssen oder so? Ich denke nicht das RTL 2 soviel Kohle umsonst rausrückt.

...zur Frage

bei meinem DTB2 Fernseher kommt seit heute der Hinweis E104-0 Invalid EMM received?Der Hinweis verdeckt mir den halben Fernseher. wer kann mir helfen?

...zur Frage

Das erste mal Sex und ich war nicht feucht genug. Was kann ich tun?

Hallo hatte vor ein paar tagen mein erstes mal mit meine freund, muss sagen wir hatten ein sehr langen vorspiel und trotzdem wurde ich nicht feucht, auch mit spucke etc. Gings schwer zum eindringen.. und es hat zwar nicht so weh getan war aber sehr unangenehm das gefühl weil ich wirklich sehr eng bin.. was kann man machen fürs nächste mal das ich schneller feucht werde?

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?