Wo bekomm ich feuchte Brillenputztücher her?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gibt es überall, aber nicht alle sind gleich "gut". Ich persönlich mag die "AS" von Schlecker am liebsten...da ist die Trocknung nach dem Putzen meiner Meinung nach am besten...aber das ist natürlich Geschmackssache.

Generell würd ich eher in Drogerien schauen. Supermärkte haben nicht immer welche.

Lidl Aldi, Netto,.............eigentlich in jedem Supermarkt!

Die Findest du im Schlecker und in so gut wie jeder anderen Drogerie. Aber die Optiker verfluchen diese meistens, da sie mit der Zeit kleine Kratzer auf den Gläsern hinterlassen. Grade bei einer Kamera würde ich sie nicht anwenden, dafür gibts Microfasertücher.

vlg. :)

Bei schlecker, Rossmann, Kaufland, budni,dm und Müller.

Rossmann , Budni....