Ist Zitronentee gesund?

7 Antworten

hey erdnuss433

also ich trink mein lebenlang schon zitronentee sowie auch schon meine freundin beiden geht es uns super und wir tranken ihn und trinken ihn heute noch im überfluss das einzige was man bekommen könnte ist eine fruchtzuckerunverträglichkeit aber mehr nicht und selbst das ist eine seltenheit.

ich hoffe ich konnte helfen :D

ja vielen Dank

Kein Lebensmittel oder Getränk ist per se gesund. Das kommt auf deinen Organismus und deine Lebensumstände an.

Da Zitronentee vermutlich keine medizinisch wirksamen Substanzen hat, kannst du ihn zum. nicht überdosieren. Zucker darf natürlich keiner drin sein oder irgendwelche Zusatzstoffe.

und ich dachte bisher wasser wäre das beste getränk überhaupt...

@frontantrieb
und ich dachte bisher wasser wäre das beste getränk überhaupt...

Falsch gedacht. Oder sagen wir so .. zur Aussage "beste" kann man keine sinnvolle Erwiderung bringen.

das zeug was man kauft nicht, viel zu viel zucker drin, gesund ist aber selbstgemachter grünen tee, mit einen schuß zitronensaft zu trinken

Klar ! Außer du überzuckerst ihn ;)

LG Perlenfresser

Es sind eigentlich alle Tees gesund:))