lass deinen vitamin d wert bestimmen, wenn zu niedrig, fürt dies zu depressionen

...zur Antwort

es könnte nicht, es ist die nahrung, genauer zu viele fette in dem was du isst, pickelentwicklung hat damit zu tun

...zur Antwort

proteine haben etwas mehr als 4 kcal/g, wenn du beispielsweise 10% deiner täglichen kalorien aus proteine bekommst, so sind es bei angenommenen 2100 kcal/tag 210 kcal oder ca. 50 g

...zur Antwort

nein, solche produkte können nur eines: dir das geld aus der tasche ziehen und als gegenleistung nichts (ausser leber und nierenprobleme) längerfristig bringen. eine normale, ausgewogene ernährung liefert alle nährstoffe (inkl. proteine) die der mensch braucht, auch bei höchste körperliche anstrengungen. "mehr protein macht mehr muskeln" ist falsch, weil der körper (im gegensatz zu fett) zu viele proteine nicht einlagern kann, deswegen werden leber und nieren unnötig belastet, das muss aber nicht sein.

...zur Antwort

muskeln bewegen schadet nicht, was schadet sind zu viele proteine die eingenommen werden, um mehr muskelmasse zu bekommen. obwohl viele "erfolgreiche" bodybuilder fragwürdige muskelanschwellungen erreicht haben, hat das ganze gequäle und viele proteine nicht dazu geführt, dass das beste stück am mann auch nennenswert mehr volumen bekommen hat, wie dass? man soll sich fragen, ob die natur einen fehler gemacht hat und uns nicht wie gorillas gestaltet hat...

...zur Antwort

wenn der verschleiss und benzinverbrauch keine rolle spielen, immer beim hochstdrehmoment hochschalten

...zur Antwort

Babykatze will immer auf meinem Hals schlafen

Huhu, ich hab mir vor kurzem eine neue Babykatze zugelegt (4 Monate alt), das sich meine vorrige Katze nicht mehr so einsam fühlt und einen spielkamaraden hat :)

Es ist eine super liebe neugiere Katze, da sie von anfang an immer auf mir draufkletterte um schließlich irgendwie an meinen Hals zu kommen, interessiert es mich nun doch, warum genau sie das macht ob ihr das vielleicht kennt, ob das eine bedeutung hat?

ich kann leider seit Wochen bzw. eigentlich seit dem ich sie habe nicht mehr durchschlafen da sie nachts immer wieder an mein Hals gekrabbelt kommt , bis sie dann erstmal die "richtige position" gefunden hat bin ich schon wieder wach. Ich leg sie dann immer neben mich an die seite, aber das scheint sie nicht zu apzektieren zu wollen. auch nach dem 20tes mal sucht sie den Platz nähe meines halses. Was mir zudem auch aufgefallen ist, sie miaut in den schlaf hinein, wenn sie dann auf meinem Hals oder Brust liegt, miaut sie ununterbrochen bis sie eingeschlafen ist. Sie miaut naütlich des öffteren am tag aber beim einschlafen hört es sich immer so "wehleidig" an da kann man ja nicht anderes als sie zu streicheln und zu knuddeln.

Trotz allem ist mein Ziel ja eigentlich nicht das sie irgendwann später mit ihren 5-7 kg den platz auf mir sucht zum schlafen. ich wüsste aber momentan auch nicht wie ich es schaffe ihr abzuändern da sie nicht aufgibt, bis ich aufgebe. Ich würde auch mal wieder gern einfach nur durchschlafen, ich vermiss es richtig eine nacht nicht aufgeweckt zu werden. Kennt ihr dieses "problem" auch ? wie seid ihr in so einer Situation vorgegangen? oder habt ihr ein paar Tipps für mich?

Liebe Grüße

...zur Frage

es wird gesagt, dass katzen schwachstellen/krankheiten des menschen erkennen und i.wie durch drauflegen einen positiven einfluss ausüben können. kann es sein, dass du probleme im halsbereich hast?

...zur Antwort

rauchen bedeutet nikotinabhängig sein, das gift unterwandelt das unterbewusstsein und steuert das rauchverhalten unabhängig vom eigenen wille. wer es geschafft hat nicht mehr zu rauchen hat lange noch nicht mit diesem steuerzentrum abgeschlossen, deswegen der ständige gedanke daran, viele werden deswegen wieder rückfällig, weil diese sucht sehr stark und dauerhaft ist und bleibt. natürlich ist es sehr gut für deine oma, dass sie damit aufgehört hat, aber alles vorbei ist lange noch nicht.

...zur Antwort

ein niedergelassener arzt ist ein freiberufler, er entscheidet selbst wer sein patient werden soll oder auch nicht, es hat mit anderen stadtteil nichts zu tun.

...zur Antwort

ahorlsyrup enthält zucker, sonst würde er nicht süss schmecken

...zur Antwort