nein, solche produkte können nur eines: dir das geld aus der tasche ziehen und als gegenleistung nichts (ausser leber und nierenprobleme) längerfristig bringen. eine normale, ausgewogene ernährung liefert alle nährstoffe (inkl. proteine) die der mensch braucht, auch bei höchste körperliche anstrengungen. "mehr protein macht mehr muskeln" ist falsch, weil der körper (im gegensatz zu fett) zu viele proteine nicht einlagern kann, deswegen werden leber und nieren unnötig belastet, das muss aber nicht sein.

...zur Antwort
Babykatze will immer auf meinem Hals schlafen

Huhu, ich hab mir vor kurzem eine neue Babykatze zugelegt (4 Monate alt), das sich meine vorrige Katze nicht mehr so einsam fühlt und einen spielkamaraden hat :)

Es ist eine super liebe neugiere Katze, da sie von anfang an immer auf mir draufkletterte um schließlich irgendwie an meinen Hals zu kommen, interessiert es mich nun doch, warum genau sie das macht ob ihr das vielleicht kennt, ob das eine bedeutung hat?

ich kann leider seit Wochen bzw. eigentlich seit dem ich sie habe nicht mehr durchschlafen da sie nachts immer wieder an mein Hals gekrabbelt kommt , bis sie dann erstmal die "richtige position" gefunden hat bin ich schon wieder wach. Ich leg sie dann immer neben mich an die seite, aber das scheint sie nicht zu apzektieren zu wollen. auch nach dem 20tes mal sucht sie den Platz nähe meines halses. Was mir zudem auch aufgefallen ist, sie miaut in den schlaf hinein, wenn sie dann auf meinem Hals oder Brust liegt, miaut sie ununterbrochen bis sie eingeschlafen ist. Sie miaut naütlich des öffteren am tag aber beim einschlafen hört es sich immer so "wehleidig" an da kann man ja nicht anderes als sie zu streicheln und zu knuddeln.

Trotz allem ist mein Ziel ja eigentlich nicht das sie irgendwann später mit ihren 5-7 kg den platz auf mir sucht zum schlafen. ich wüsste aber momentan auch nicht wie ich es schaffe ihr abzuändern da sie nicht aufgibt, bis ich aufgebe. Ich würde auch mal wieder gern einfach nur durchschlafen, ich vermiss es richtig eine nacht nicht aufgeweckt zu werden. Kennt ihr dieses "problem" auch ? wie seid ihr in so einer Situation vorgegangen? oder habt ihr ein paar Tipps für mich?

Liebe Grüße

...zur Frage

es wird gesagt, dass katzen schwachstellen/krankheiten des menschen erkennen und i.wie durch drauflegen einen positiven einfluss ausüben können. kann es sein, dass du probleme im halsbereich hast?

...zur Antwort

ahorlsyrup enthält zucker, sonst würde er nicht süss schmecken

...zur Antwort

das wäre die gelegenheit für dich das rauchen aufzugeben, nicht nur aus respektgründen

...zur Antwort

wenn zu viele sachen drin sind, kommt es dazu, dass sie nicht glatt werden können

...zur Antwort

der zoll meldet sich bei dir schriftlich, warte den brief ab, drin steht was zu machen ist. bereite deine kaufrechnung vor, diese kannst du per mail an die zuständige zollstelle schicken, dann schicken sie dir dein paket nach hause, du brauchst also nicht unbedingt dort persönlich zu erscheinen (kann ja weit weg sein). ist mir innerhalb von ca. 3 wochen 2x passiert, der mangel war, dass der versender (eine fa. aus china) draussen auf die verpackung keine kaufrechnung geklebt war, der zoll will einfach wissen, ob der warenwert eur. 22,00 übersteigt (darunter ist es mwst- und zollfrei)), falls darüberliegend, muss man 19% mwst. bezahlen, ab eur. 150,00 warenwert zzg. zolleinfuhrgebühren.

...zur Antwort

es ist bekannt, dass fett ein efettsucht auslösen kann, junk food enthält viel fett, also alle solchen sachen meiden, die geschmacksknospen gewöhnen sich um und dann bist du frei von diesen drang ungesundes zu essen

...zur Antwort

ein holzbrett reicht vollkommen aus, antibakterielle bretter sind nur nepp, man kann und soll nicht versuchen steril zu leben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.