Ist Zippyshare eine legale Seite?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt dort legale und illegale Downloads. Viren hatte ich noch nie, ist eine richtig gute Seite, da sie keine Downloadlimits hat und mit Highspeed downloaden lässt!

achso also quasi vom legal/illegal ding so wie die meisten filesharing seiten auch..

ok danke

0
@HowardFrazetta

Richtig, es gibt legale Downloads und illegale (z.B. Filme/Musik/etc.). Die Seite an sich ist nicht illegal.

0
@Sprxkit

Frage dazu sind mods (Modifikationen) von diesen Seiten legal oder sind die Illegal ? lg

0

Ja, ich kenn die Seite.. ist ähnlich wie Hulkshare, jedoch muss du wissen, alles was du im Internet für umsonst runterlädst, ist illegal, da du nicht für die Musik/Programme oder ähnliches, bezahlst. Sonst bisher habe ich nicht mitbekommen, dass dort Viren sind.

Völliger Blödsinn !!!

Es gibt genug Freeware, freie Musik die auf solchen Hostern liegen ! Wie kommst du auf eine solche Aussage das ALLES was es im Internet umsonst zum Download gibt illegal ist ?

0

ich wusste gar nicht dass die fotos, die ich von omis geburstag gemacht habe, und die meine verwandten runterladen, illegal sind, weil ich sie kostenlos verbreite .____.

das internet ist frei. und ebenso sind viele inhalte frei. es gibt aber sachen, z..b. filme die ein copyright haben -- z.b. Harry Potter - die man nicht einfach so kostenlos runterladen sollte. da man damit eine copyright verletzung begeht.

0

Wie viele es hier schon erwähnt hatten, lautet meine Antwort:

Es ist genau so wie mit anderen File-Hostern. An sich ist die Seite legal, da man dort private Sachen wie Präsentationen für die Arbeit, private Bilder usw. hochladen kann. Eine andere Sache ist: Man kann dort halt alles hochladen, heißt: Wenn FBI die Seite sperren will, wird FBI die Seite sperren und meinen, dass der Gründer "beim Verbreiten von kopiegeschützten Daten hilft". (Ähnlich wie MegaUpload) Es ist jedoch so, dass der Gründer der Seite nicht jede hochgeladene Datei überprüfen kann, es ist also völliger Quatsch.

Was Viren angeht: TOP, bis jetzt hatte ich nie Probleme mit zippyshare.

Fazit: DU machst Dich nicht strafbar, wenn Du die Seite verwendest, um keine kopiergeschützten Sachen zu downloaden. Wenn Du jedoch bei Filme/Spiele/Musik Download erwischt wirst, bekommst du Probleme.

hm okay ja das macht alles sinn.. nja werd schon immer schön brav legal downloaden =)