Ist Yabeat eine legale Seite?

5 Antworten

ich kann dir convert2mp3.de empfhelen, die wandeln youtube videos in mp3 dateien um. ist legal und geht schnell! ujd wahlweise auf convert2mp4.de auch in mp4 dateien ;)

Ist eigentlich erlaubt solang du nicht die AGB von YouTube angenommen hast also indem du dir ein YouTube/Google Konto gemacht hast und du die Lieder nur für dich benutzt und nicht weiter sendest!

Yabeat ist 100% legal.

Liste Legale und Illegale Drogen

Moin,

ich brauch für die schule eine Liste mit Illegalen Drogen und Legale Drogen.

Hat da einer eine Seite bzw eine Liste?

...zur Frage

Wo kann ich Youtube Videos als Mp3 runterladen?

Kennt ihr eine LEGALE Seite wo man die Lieder als Mp3 umwandeln kann?

...zur Frage

chinesische lieder musik - download

hey, kennt ihr eine seite auf der man chinesische lieder/musik/alben herunterladen kann? :)

...zur Frage

Illegale Seiten auf dem Handy?

Kann ich von meinem Handy aus auf illegale Seiten zugreifen oder sind alle illegalen Seiten von Google gesperrt? Wenn da zb. eine Seite „Beispiel.ru“ heisst und dort nicht ganz legale Sachen sind ( zb. Fussballstreams usw.).. mach ich mich dann strafbar?

...zur Frage

Yabeat legal kostenlos...?

Hi, also meine Frage lautet ist yabeat legal und kostenlos, kann man da einen virus auf den computer bekommen oder nicht. Meine Freundin hat mir diese Seite empfolen und sie ladet dort selbst Lieder runter, mein Bruder jedoch sagt, dass es nicht legal ist und das evl. Kosten entstehen könnten. Danke für eure Antwort;)) Hanna♥

...zur Frage

Kennt ihr eine Seite oder könnt ihr mich vielleicht bei League of Legends coachen?

Ich würde gerne etwas gecoacht werden weiß aber nicht ob ich da für bezahlen würde
Ich bin Bronze 2(letzte Season Silber 4) habe nicht wirklich einen Main ich überlege grade mir fizz zu holen ansonsten spiele ich ekko Diana mid oder etwas Rengar jgl und vor allem alistar sup.
Wäre nett wenn ihr mich coachen könntet
Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?