Lieder auf IPhone speichern ohne iTunes?

Keine Ergebnisse  - (Musik, iPhone, Lied) Nur ein einziges Lied  - (Musik, iPhone, Lied) Keine Ergebnisse Petryk Sisters  - (Musik, iPhone, Lied)

2 Antworten

Hast du zu Hause einen PC oder Laptop? Wenn ja dann kannst du dir einfach die CD deiner Lieblingskünstlers kaufen (auf Amazon als CD oder Download, bei Bandcamp als CD oder Download,....). Diese musst du an deinem Rechner in iTunes importieren. Dazu lädst du dir iTunes auf den Rechner, legst die CD ein und öffnest iTunes. Bei "CD" auf "CD importieren" klicken und schon hast du die Titel in deiner iTunes Bibliothek. Nun das iPhone mit dem Computer verbinden und synchronisieren -> alle Musik des Rechners befindet sich nun auch auf dem iPhone. 

Achtung: da ich kein iPhone besitze und bisher keine Lieder aus dem ITunes Store heruntergeladen habe bin ich mir nicht sicher, wie sich das mit der iTunes Bibliothek auf deinem Rechner verträgt. Denn normalerweise verschwindet alle Musik, die nur auf dem iPhone, aber nicht auf dem Rechner ist, nach dem synchronisieren (d.h. werden vom iPhone gelöscht). Es gibt aber sicher eine Möglichkeit, die von dir gekaufte Musik über deine Apple ID (?) auf den Rechner zu übertragen. 

Falls du keine CD und keinen legalen Download der Sängerin findest hilft es vielleicht, mal nach deren Label zu googlen oder sie auf Facebook (viele Künstler haben mittlerweile eine Fanseite) zu fragen.

guck mal hier: http://petryksisters.com/index.php?page=audio&lang=en 

Das scheint die offizielle Seite der Schwestern mit gratis-Downloads zu sein. Sieht so aus, als würden sie ihre Musik gar nicht verkaufen wollen. Du kannst die Lieder also runterladen, in iTunes klickst du auf "Datei zur Mediathek hinzufügen" und wählst das gewünschte Lied aus. Oder du speicherst alle in einen Ordner und wählst "Ordner zur Mediathek hinzufügen" 

0

Hey!

Probiere doch mal mit Soundcloud, du musst dich zwar anmelden, aber das ist kostenlos.

Dann suchst du einfach Lieder die mit 'Free Download' oder so beschrieben sind. Dann siehst du bei unter dem Liedtitel ein Drei-Punkte Zeichen, da klickst du drauf und dann steht da Download.

Ich weiß nur nicht ob du auch die von dir gewünschten Lieder downloaden kannst...

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Wie kann ich alle Lieder auf dem IPhone so umbenennen wie sie auch bei ITunes heißen? ..

Wenn ich Lieder downloade z.Bsp. von YouTube nenne ich sie meistens um auf dem PC, bei ITunes stimmt dann auch noch alles aber auf dem IPhone heißen viele wieder so als ob ich sie nicht umbenannt hätte.

Wie kann ich das ändern ? Das nervt totaal.

Danke :)

...zur Frage

iPhone mit iTunes von Freund verbinden?

Kann ich mein iPhone mit dem iTunes von meinem Freund verbinden und so die Lieder von ihm auf mein Handy machen?

...zur Frage

iTube Problem! Hilfe!

Ich habe seit kurzem mir ein iPhone 5S gekauft und da die App "iTunes" heruntergladen, jedoch will es meine Lieder nicht laden. Das heisst ich kann mir meine Lieder ohne Internet nicht anhören. Kann mir da jemand helfen?;)

...zur Frage

Warum ist Victoria die Hauptstadt von British Columbia Kanada und nicht Vancouver?

...zur Frage

Von iTunes auf iPhone Musik hinzufügen illegal?

Ist das illegal wenn ich von iTunes Lieder auf mein iPhone hinzufüge?

...zur Frage

Itunes: Gekaufte Lieder vom iPhone löschen

Ich habe folgendes Problem:

Zur Zeit gibt es bei iTunes die 12 Geschenke Aktion.

Ich habe mir von Coldplay das London Album vom iPhone geladen und mit iTunes synchronisiert. Jetzt möchte ich das Album aber nicht mehr auf dem iPhone haben und habe es aus der Musik-Mediathek gelöscht -> Synchronisiert -> und die Lieder tauchten wieder in der Mediathek auf und sind immer noch auf dem Handy.

Zusammengefasst: Gekauft -> Synchronisiert -> Aus Mediathek gelöscht -> Synchronisiert -> Alles wieder da

Wie kann ich die Titel aus iTunes und vom iPhone löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?