Ist XG eine "nugu" Band?

4 Antworten

Definitiv nicht, “richtige” nugu groups kriegen nichtmal 1 Million views für MVs und schaffen es nie in die Charts (außer ein Song geht mal viral). XGs Musik Videos haben, bis auf die ganz neuen, über 30-40 Millionen Views und ihre Songs sind immer gut in den Charts dabei, der neuste Song z.b. auf YouTube in mehreren Ländern auf Platz 1, auf chinesischen Streaming Plattformen in den Top 3 und Top 200 auf Spotify Japan.

XG ist international inzwischen sehr bekannt, wahrscheinlich auch dadurch, dass sie so stark an eine Kpop Gruppe erinnern. Mit nugu groups nicht zu vergleichen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Nein, nugu Groups sind halt krass unbekannt. Das traurige ist, dass Menschen immer Groups wie BTS & BLACKPINK als Standard für Bekanntheit nehmen, dann Groups mit gut 40 Mio. Aufrufen pro MV als underrated bezeichnen & dann Gruppen, die wirklich underrated sind gar keine Chance haben irgendwie Bekanntheit zu erlangen.

Nugu Groups wären z.B.:

• FAVE1 (100%)
  • LIONESSESS
  • Xeed
  • Snuper
  • Lucente
  • BEAUTYBOX
  • Spectrum
  • GIRLKIND
  • Target
  • Wonder Boyz
  • Purplebeck
  • etc
Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Höre gerade zum ersten Mal von denen, also für mich ja, aber vielleicht werden die oft auf Tiktok oder so gepusht und ich hab es einfach nie mitbekommen