Ist Wrestling WWE alles nur show oder echt?

17 Antworten

Wrestling ist meistens Show aber manchmal (aber nur selten) echt . deshalb heißt auch World Wrestling Entertament ,also es ist fast immer nur Show .Es macht aber trotzdem spaß es anzuschauen . Hoffe dass ich dir helfen konnte =)

Schon etwas älter die Frage, aber ich war bei Wrestle Mania 15 in Philli dabei und hatte auch nen Backstage-Pass. :-) Hab ich damals gewonnen!!! JUHU!

Als hinter der Bühne konnte man sehen, wenn die Wrestler aus der Halle nach dem Match kommen, teilweise mit Eisbeutel usw. versorgt wurden um diverse Prellungen und ähnliches zu kühlen. Ein kurzer Check vom Doc war auch dabei. Hatte ich vorher auch nie gedacht.

Jedenfalls es wird kurz vorher abgesprochen wie der Kampf in etwas verläuft bzw. wer laut Storyline gewinnt aber das wars auch. Allerdings ist die Kommunikation zwischen den Wrestlern sehr wichtig, manchmal sieht man es auch.

Ich möchte jedenfalls nicht aus 3 Metern Höhe auf dem Rücken landen. Also letztenendes ist es hart aber wenn man weiß was man tut sprich es erlernt hat, relativ ungefährlich. Allerdings trotzdem sehr große Verletzungsgefahr der Gelenke. Daher auch häufige Operationen usw. Nicht die in der Storyline angegebenen Verletzungen sondern die, die man von anderen "Quellen" erfährt.

die dümmste frage-.- natürlich ist das show!!! sonst würden die sich da ja blutig schlagen die storylines sind auch nicht echt und die kämpfe wurden vorher einstudiert.

Was möchtest Du wissen?