Tut mir echt leid, ...für niemanden ist das ein leichter Schritt, meist aber ein notwendiger. Eine Bestattung auf dem eigenen Hof oder Ähnlichem ist in Deutschland nicht gestattet! Regulär müssen Tiere, egal ob welche, auf einem Tierfriedhof bestattet werden. Aaaaaber, die meisten Tierärzte und andere "Offizielle" haben ein Einsehen, dass man das geliebte Tier "bei sich " haben möchte.

...zur Antwort

Es heißt ja nicht umsonst "Entertainment". Anfangs dachte ich auch alles ist echt. Seit über einem Jahr bin ich Fan. Zu der Zeit hatte Randy Orton seine ganz große Zeit als "Zerstörer der McMahons". Sieht ja alles so verdamt echt aus. Aaaaaber, ...es ist leider ein riesen Schauspieltheater. Die Enttäuschung war echt groß. Nun aber macht es mir nichts mehr aus. Ich honoriere trotzdem die große Leistung die jeder ProWrestler abliefert. Nicht umsonst kann nicht jeder "Hans Peter" der WWE beitreten. Jahrlanges geschult werden und Trainieren sind Grundvoraussetzung für eine Aufnahme bei dem orginalen Format. Ergebnisse, Unfälle sind gefaket. Da machen die Offiziellen selber auch gar keinen Hehl drum. Natürlich gibt´s auch unvorhergesehene Pannen oder Unfälle: z.B. musste ein Match tatsächlich abgebrochen werden am 12.02. bei Smackdown, als sich Morrisons´ rechter Fuss so umknickt, dass abgebrochen werden musste. Jedoch die jüngste "Aktion" um das Bein von Bret Hart ist Teil der Story. Ein wunderbares Bsp. für unplanmäßiges "Verhalten" war auch kürzlich das Match Randy Orton und Kofi Kingston. Ursprünglich hätte Kingston dem Viper mehr Zeit lassen müssen um den RKO auszuführen, doch da Kingston schon nach ziemlich kurzer Zeit auf den Beinen stand, musste Orton den RKO unverzüglich ausführen. Noch vor und nach Ende des Matches war ein sichtlich verärgerter Randy Orton zu sehen, welcher Kingston u.a. auch mehrfach als dumm bezeichnete. Ich sage immer: Schauspiel auf höchstem Niveau und bleibe weiterhin ein riesen Fan!

...zur Antwort

ich habe meinem Hund auch das "Geschäft erledigen" außerhalb des Grundstücks beigebracht. Jedes Kommando und jede erwünschte Handlung lassen sich ganz einfach erlernen. Mach weiterhin die Spaziergänge. Jedes Mal wenn dein Hund das "Geschäft erledigt" sagst du ein max 2x ein bestimmtes Wort (nicht lachen, ich sage A-A). Es muss auf den Punkt genau kommen, damit der Hund dieses Handlung mit diesem "Befehl" verbindet. Sage es bestimmt aber trotzdem liebevoll. So lassen sich alle "Befehle" innehalb weniger Tage erlernen. Egal welcher, obe "Platz", "Bleib", ... Als letztes noch einen Tip: Unerwünschtes verhalten so schwer es auch ist ignorieren, erwünschtes Verhalten fördern!!!!

Viel Glück und vor allem viel Spass mit deinem Hund

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.