Ist Wrestling von WWE echt?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 26%
interessiert mich nicht 8%
Keine ahnung 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Die Ausführung der Manöver (ich bezeichne es jetzt absichtlich nicht als Sport) ist echt und die Körperbeherrschung und Fitness, die dahinter steckt auch.
Allerdings sind die Kämpfe von vornherein abgesprochen, die wissen also vorher schon wer gewinnen wird.
Im Prinzip sind die Wrestler nichts anderes als durchtrainierte Schausteller, die nach den Regievorgaben der Vorgesetzten (z.B. bei der WWF VinceMcMahon) ihre Rolle spielen.

Nein

natürlich ist es nur show. die würden nach einem schlag auf die fresse k.o. sein. außerdem kann man nicht wieder aufstehen nachdem man einen baseballschläger auf den kopf gekriegt hat. natürlich alles nur SHOW. DESHALG HEI?T ES AUCH WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT. ENTERTAINMENT=Show,Unterhaltung. ALLES NUR GESPIELT. wenn die sich schlagen treten sie mit dem fuß auf den boden das es sich anhört als wenn sie sich echt treffen. außerdem sieht man immer wieder wie die vorsitzenden ihre geschäfte mitten im ring klären, und das im ring sogar ein schreibtisch steht. alles sehr dumm aber fakt ist das es nicht echt ist und alles nur gestellt ist.

Nein

alsoes is alles nur show un auch vorher abgesprochen !!! schua doch mal hier :http//:www.wwe-germany.com dort unter news un dort siehts du alles selebr ... da sthet schon das der un der nächstes match verliert weil er danch eine pause möchte und s.. also alles nur show

Ja

Ja es ist nur Show, deswegen heißt es ja auch World Wrestling Entertainment(Unterhaltung).

Nein

Es ist nur show aber eine sehr gute und natürlich können auch da Unfälle passieren

Was möchtest Du wissen?