Ist wolverine unverwundbar?

4 Antworten

Ich würde ja eher daraus tippen das es in dem Fall Story Relevant war.

Wobei Logan nicht unverwundbar ist, sondern sich lediglich schnell regeneriert. Die Verletzungen die er erleidet spürt er trotzdem, genauso den Heilungsprozess.

Zudem gibt es ein paar Mittel seinen Heilungsprozess zu verlangsamen, zum Beipiel mit Carbonadium einem Radioaktiven Material.

Nein, das siehst du ja im Film Logan.

dunklerNutzer
Fragesteller

Der Film hat aber nichts mit der Serie zu tun

Wolverine ist ganz sicher nicht unverwundbar, denn er wird recht sicher sterben wenn die Sonne auf ihn fällt

dunklerNutzer
Fragesteller

Ich weiß, ich meine ob er in der Serie die selben regenerationsfähigkeiten hat wie in den Comics

Unverwundbar nicht. Er heilt sich aber sehr schnell^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung