Ist Violet Evergarden gut ^~^?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, weil.. 67%
Nein, weil.. 22%
Was ist das? xD 11%
Kenn ich nicht 0%

5 Antworten

Nein, weil..
  • Violet ist absolut unsympathisch
  • Charakterentwicklung wird in jeder Folge auf 0 gesetzt
  • Kampfsequenzen out of nowhere und mehr als unpassend
  • Oftmals plumpes Melodrama

Ja, er ist optisch wunderschön und auch das Charaktrdesign ist KyoAni-typisch toll aber dieser Anime ist mitunter einer der überbewertetsten Titel überhaupt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

JKanonym
Fragesteller

okay danke ^^

Ja, weil..

Es ist ein sehr schönes anime und sehr emotional würde ich empfehlen. Hat vielleicht auch hir oder da mal negative seiten ist aber sehr toll abgesehen davon dass das ende (finde ich zumindest)zu offen ist.

Empfehlen könnte ich dir auch:

Black Butler

Attack on Titan

The Beginning

Death Note

Liebe Grüße...

JKanonym
Fragesteller

Danke ^^
Deine Empfehlungen finde ich sehr gut. Werde mir mal paar anschauen, die ich noch nicht gesehen habe xD

Ja, weil..

also ich will ja nichts sagen aber hab so gut wie bei jeder Folge Geweint xD
Also gut ist der Anime auf jeden fall (ist meine Meinung)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Weeb und hab schon zu viele Anime gesehen lmao

Viel zu sehr aufgedrückt.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

JKanonym
Fragesteller

Dankeschön ^^

Ja, weil..

Ja, weil der Anime ziemlich emotional ist. Würde ich definitiv weiterempfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime