Ist vio Wasser gut?

2 Antworten

Vio kommt aus einer Quelle bei Lüneburg. Es gehört zum Coca Cola Konzern. Die machen natürlich tolle Werbung... Es ist nicht besser oder schlechter als andere Mineralwässer. Ist auch eine Geschmackssache wegen unterschiedlicher Mineralienzusammensetzung

„gut“ (2,5)

Mikrobiologische Qualität (0%): „sehr gut“ (1,0); Oberirdische Verunreinigungen (0%): „Nein“; Verpackung (10%): „gut“ (2,0); Deklaration (20%): „befriedigend“ (3,3).