Ist VARG eine rechte Band?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Varg ist nicht Rechts.
Haben so schon gefühlt 1000 mal bestätigt. 
Da ist nochmal ein offizielles Video. 

https://youtube.com/watch?v=CCOaLOePpGo

Warum sie oft als Nazi-Band bezeichnet werden hat 2 Gründe:
1. Es ist eine deutschsprachige Band die in ihren Liedtexten über Ehre, Treue, Krieg... singen. Viele Personen denken automatisch, dass das Nazis sind weil sie keine Ahnung haben.
2. Der Sänger der Band (Philipp Seiler) hat auf einen Bild ein T-Shirt von der teilweise NSBM-Band "Absurd" an. 

Viele Personen denken aufgrund dessen, dass er die selbe politische Meinung wie die Mitglieder der Band "Absurd" hat.
Was aber absoluter Blödsinn ist. 

Ich hoffe meine Antwort konnte dir weiterhelfen auch wenn sie etwas spät ist 

Schafft es hier eigentlich irgendjemand mal Google zu benutzen?