Ist vampire diaries gut?

5 Antworten

Jaaaaaaa die Serie ist so geil nach Supernatural meine Lieblingserie

Damon ist so witzig

Und die ganze Story ist richtig Geil am Anfang wirkt alles noch etwas langweilig aber mit Staffel zu Staffel wird es spannender.  Und es ist kein Vergleich zu TWILLIGHT!

Es gibt noch ein Spin off von Vampire Diaries heisst The Originals. Die Pilotfolgenden ist in der 4. Staffel und bei The Originals kommen auch bekannt Charakter aus Staffel 2 3 und 4 vor.  Ab Staffel 5 von Vampire Diaries würde ich gleichzeig nebenbes noch The Originals gucken.  Staffel 6 TVD und 2 TO, 7\3 und 8\4

DortmundLove  04.10.2017, 22:58

Ach und es kommen bis Staffel 8 von Staffel zu Staffel mehr Wesen hinzu und soo viele Charaktere aber die Hauptcharaktere sind immer die gleichen. Und die Entwicklung der Charakter ist so von Lieb auf böse böse auf lieb usw

So gibt es da: Menschen,Vampire,Werwölfe Hexen usw

Laramnds  06.10.2017, 23:05

Wow, du bist die erste Person, die ich kenne und die sagt, dass die Serie von Staffel zu Staffel besser wird. Es ist meiner Meinung nach nämlich umgekehrt. Die Serie war früher viel besser, weswegen sie auch mehr Leute geschaut haben. Sie war keinesfalls "langweilig" wie du es sagst. Ich habe die Serie natürlich weiter geschaut und kann mit fester Überzeugung sagen, dass die Staffeln immer schlechter wurden. Sie sind NICHT schlecht, damit meine ich nur, dass sie früher besser waren und ich weiß, dass das dem Großteil der TVD Fans genauso geht. Staffel 1,2 &3 waren wirklich unglaublich spannend und sie brachten alles mit sich, was nach einer guten Serie verlangte. Ab Staffel 4 ging dann leider alles den Bach runter. Staffel 7 war dann wieder besser, aber kein Vergleich zu den Staffeln früher. Ich beneide wirklich die Leute, die die Serie gerade erst angefangen haben und noch in den "guten Zeiten" sind.....

DortmundLove  07.10.2017, 00:03
@Laramnds

Ich finde eig alle gleich gut und ich hab Rotz und Wasser geheult als die Serie vorbei war aber zum Glück gibt es noch The Originals

Ich würde behaupten, dass es Geschmackssache ist. Mir persönlich gefielen nicht alle Staffeln - und sicher auch nicht alle Charaktere. Aber an sich ist die Story gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Ja mir hat die Serie gut gefallen!

Sie hat zwar auch ihre Schwächen, ist aber auf jeden Fall sehenswert!

Glaube mir, am Anfang ist diese Elena noch ganz süß, aber irgendwann wird die so nervig glaub mir.

sie ist mega langweilig nach einer zeit meiner meinung