Ist urin wirklich ätzend also theroetisch wenn man es in die augen bekommt das man dann blind wird weil des hat mir heute jemand erzählt?

5 Antworten

Quatsch ! Im ersten Krieg hat meine Mutter sich das Gesicht mit Urin gewaschen und ,zur Not kann man Urin auch trinken!!! Ja Urin wirkt desinfizierend aber heute haben wir natürlich unsere Gesichtswasser und Creme,s. Nein,blind wird man von Urin nicht !

nein das geht nicht wenns so ätzend wäre würde es ja in der klobrille was wegbrennen xd Gesund ist es  sicher nicht aber gesundheitsschädlich in dem sinne von wegbrennen nein nicht wirklich

Ich hab mal gehört (nur gehört) dass es Leute gibt die es trinken.
Es soll Gesund sein
Nadann wens schmeckt😝

Nein, beim ausscheiden ist es sogar steril