Ist unser Bruder Abdelhamid jetzt unschuldig?
Er war bei einem Interview mit Arafat Abou-Chaker und hat gesagt, er ist unschuldig und hat kein Geld veruntreut. Die halbe Million Euro ist in Gaza angekommen.
4 Antworten
Grundlos wird er nicht vor Gericht stehen. Dass ein Angeklagter sagt, er sei unschuldig ist weder ungewöhnlich noch wirklich ein Hinweis auf seine Unschuld. Warten wir mal die Beweisaufnahme ab und das Urteil.
Er ist bereits verurteilt
Solche Gerichtsprozesse passieren nicht einfach so. Es sieht so aus, als wäre er schuldig.
Die Beweise sind auf der Hand. Er hat Spendenbetrug begangen.
nach ihrer eigenen Ansicht sind moslems IMMER unschuldig, Wenn sie eine Frau vergewaltigen, dann können sie auch nichts dafür, denn die Frau hat sich afreizend angezogen. Kurz gesagt: bei moslems sind immer die anderen schuld.
Das ist falsch. Wenn ein Muslim eine Frau vergewaltigt, gehört er bestraft. Auch nach islamischem Recht.
das mal für moslemische Frauen gelten, die sich unter Kopftüchern oder ähnlichem verstecken müssen, weil moslems ihre Hormone nicht unter Kontrolle haben (moslems sind bei Vergewaltigungsdelikten stark überrepräsentiert, kann man in Polizeitstatistiken nachlesen). Und für nicht-moslemische Frauen, die sogar versklavt werden können, gilt das offenbar nicht.
Mal davon abgesehen, dass diese Person nicht mein Bruder ist: Ob er für schuldig befunden oder freigesprochen wird, ist keine Sache von „glauben wollen“ o.ä. - darüber zu entscheiden ist Sache des zuständigen Gerichts/Richters.
Er ist nicht unser Bruder. Und das Geld kann eigentlich so gut wie nur bei der Hamas angekommen sein.
oh doch viele muslime sind vor gericht und sind unschuldig