Ist Ultrastore sicher und liefert Ultrastore nach Deutschland?

1 Antwort

Und wenn sie vom Zoll an gehalten werden, kriegt man denn sein Geld zurück?

Lustig...

Du bist der Importeur und Du bist für Deine Importe verantwortlich.

Wenn also illegale Böller vom Zoll einkassiert werden - und das wird passieren - dann werden sie auf Deine Kosten vernichtet und eine Strafe gibt's obendrauf.

Und nein, natürlich bekommst Du Dein Geld nicht zurück, warum denn auch?

Ach ja, mit Deinen 15 Jahren bist Du strafmündig und deliktsfähig. 😉

haikoko  06.12.2022, 17:22

... und wieder ein Kind / Jugendlicher, der meint, sein restliches Leben ohne Hände klarzukommen.

Ratefuchs007  06.12.2022, 17:24
@haikoko

Also ich finde diese mundgemalten Bilder recht hübsch.

Böse, ich weiß...😎

DerAnwalt410597
Fragesteller
@haikoko

Ich frag tatsächlich für mein Kumpel der bereits 18 ist. Und übertreiben muss man auch nicht. Man muss halt einfach auf passen und Respekt vor den Böllern haben. Die meisten die solche Unfälle haben, die experimentieren mit den Böllern rum oder machen sonst was damit. Und man kann genauso auch bei legalen Feuerwerk seine Hände verlieren.

Maurice0910  25.03.2023, 00:24
@DerAnwalt410597

Bei legalem Feuerwerk ist es nahezu unmöglich, sich Finger oder Hände wegzusprengen. Mir sind schon einige Böller in der Hand explodiert, ist aber nichts passiert. Bei einem Polenböller kann es gefährlich werden, wenn der in der Hand explodiert

Usaama  29.11.2023, 10:42
@Maurice0910

Deutsche böller sind auch gefährlich. Ich hab mal Ton ins Auge bekommen von einem Chinaböller. Silvester war gelaufen das auge war blau und geschwollen. Soviel zum Thema deutsche böller sind nicht gefährlich.

Tayzerino  02.12.2023, 10:28
@Maurice0910

hatte mal nord korea rakete in mein hand nix passiert nur hälfte Deutschland fehlt

Maurice0910  10.02.2024, 05:45
@Usaama

Deswegen gibt es auch einen gewissen Sicherheitsabstand du Dulli

trekremllit  01.12.2023, 05:46

Dein Profilbild sagt alles aus