ist Ubisoft Connect down?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist möglich, dass Ubisoft Connect zu bestimmten Zeiten nicht verfügbar ist, z.B. wegen Wartungsarbeiten oder technischen Problemen. DU kannst überprüfen, ob Ubisoft Connect derzeit verfügbar ist, indem du auf der offiziellen Ubisoft-Website nachsiehst oder auf einem der sozialen Netzwerke nachschaust, ob von Ubisoft über mögliche Ausfälle berichtet wurde.

Wenn Ubisoft Connect derzeit verfügbar ist und du weiterhin Schwierigkeiten beim Anmelden haben, gibt es ein paar Dinge, die du versuchen könntest:

  1. Überprüfe, ob Sie die richtige E-Mail-Adresse und das richtige Passwort verwenden.
  2. Versuche, dein Passwort zurückzusetzen, indem du auf der Ubisoft-Website auf "Passwort vergessen?" klickst.
  3. Versuche, den Cache und die Cookies Ihres Browsers zu löschen und versuche es dann erneut.
  4. Versuche, dich auf einem anderen Gerät oder einem anderen Browser anzumelden.

Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich dir, den Ubisoft-Support zu kontaktieren, um weitere Hilfe zu erhalten. Der Support kann dir möglicherweise weitere Schritte empfehlen, um das Problem zu beheben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ICA47  06.01.2023, 22:57

Ganz bestimmt selbst geschrieben...

Nilsson238  06.01.2023, 22:58
@ICA47

Hä ja, wer soll es denn sonst geschrieben haben?

ICA47  06.01.2023, 23:01
@Nilsson238

Deine Antwort ähnelt nun mal sehr stark der von diversen KI-Chatbots

Nilsson238  06.01.2023, 23:03
@ICA47

ich kann nur sagen, dass ich dafür recherchiert habe, und halt eine gut interpretierbare verständliche Antwort gegeben habe...

Anougah
Fragesteller
@ICA47

ich bin kein bot und außerdem macht man sich nicht lustig wenn man Schreibfehler macht oder und außerdem macht jeder Fehler und außerdem seid ihr bestimmt auch nicht besser darin einwandfrei zuschreiben oder seid ihr etwas besseres?

Anougah
Fragesteller
@Anougah

wenn ihr genaueres wissen wollt ich leide seit meiner Jugend an Legasthenie (schreib und lese schwäche ) weil ich weiß nicht wo eigentlich die Satzzeichen hingehören also das Satzzeichen setzen ist für mich eine herausforderung und schwierigkeit das müsst ihr verstehen

ICA47  07.01.2023, 21:57
@Anougah

Wer hat dich in dieser Konversation jetzt genau erwähnt?

Anougah
Fragesteller

hallo Nilsson238 Ich kann mich auch nicht bei der Seite anmelden da ich diese Indetifikationcode benötige um mich anmelden zukönnen schon vergessen des wegen habe ich zursicherheit eine 2 Faktorindentifaktons modus eingerichtet um mein ACCount zu schützen

Nilsson238  07.01.2023, 11:33
@Anougah

Kontaktiere mal den Kundendienst und bitte die um Hilfe. Schau einfach auf der Website wie des geht. Oder du könntest versuchen, dich über die App oder das Kontaktformular auf der Website anzumelden.

Anougah
Fragesteller
@Nilsson238

das geht leider nicth wie gesagt muss ich mich bei kontakt aufnahme mich anmelden und dazu brauche ich diesen code den ich zum anmelden benötige der eingentlich immer per mail bekomme ich habe die rufnummer im interent für den kundendienst gefunden da werde ich am montag anrufen wenn es bis montag Abend nicht funktioniert mit dem anmelden

Bild zum Beitrag

Soll vorkommen.

 - (Computerspiele, Login, Ubisoft Connect)