Ist Tinder zu haben schlimm?

5 Antworten

Hey,

Es haben viele Tinder und ich glaube nicht das es dir peinlich sein sollte.

Man muss nur wissen das es darüber viele Memes und Witze gibt und dadurch viele die Website nicht ernst nehmen.

Außerdem gibt es dort auch eine Gruppe von Personen die nicht auf eine feste Beziehung aus sind und auch Personen die dich nicht kennenlernen wollen sondern nur so tun um mit dir ins Bett zu steigen.

Es ist aber nicht unmöglich eine Beziehung darüber aufzubauen ^^

~Mediashoper | Max

Auf Tinder gibt es sowohl echt liebe Typen, die gerne ein nettes Mädel Kennen lernen wollen als auch super komische Typen, die dich Fragen ob du Lust hast bei denen Domina zu spielen....

Es kann durchaus was nettes dabei rum kommen, meine Freundschaft + habe ich vor 6 Monaten dort kennen gelernt und mit ihm läuft es echt gut, aber es kann auch einfach schief laufen. Lovoo habe ich nach einer Woche wieder deinstalliert.

Es kommt auch noch mal drauf an was man sucht. Ist es nur etwas belangloses, eignen sich dating Apps gut um jemanden kennen zu lernen. Bei der Hoffnung auf mehr, ist natürlich auch möglich, dass man Glück hat, aber eher schwierig, dass man jemanden findet.

Vor allem für Frauen finde ich persönlich, sind Dating apps super anstrengend. Wenn du die Aufmerksamkeit magst, ist es auf jeden Fall was, aber mal ein Beispiel von mir : am ersten Tag Tinder haben mich 40 Jungs angeschrieben. In den nächsten Tagen hat das etwas wirklich abgenommen, bis es dann nach ein paar Wochen nur noch etwa 5 neue Pro Tag waren. Mir tut es sehr leid für die Jungs, die wirklich hoffen dort jemand netten kennen zu lernen, aber es war für mich einfach die Hölle. Mit so vielen Leuten gleichzeitig zu schreiben und Interesse zu zeigen, ist für mich einfach unmöglich.

Ich habe jetzt auch von Dating apps vollkommen Abstand genommen, alles gelöscht und habe nicht noch mal vor es zu installieren. Für mich ist einfach klar geworden : Ich will mich Hals über Kopf in jemanden verlieben, und nicht aus 50 Typen einen aussuchen, welcher mir gefällt.

vor ab.. ja ich habe meinen Freund da kenne gelernt und auch ein paar da gedatet.

Naja als frau hast du einige Matches, davon schreibt man 2/3 an 1/3 davon wird vergessen.

von den 2/3 antwortet die Hälfte. und mit 2 oder 3 schreibt man dan intensiv, manche sagen ganz klar sie suchen nur spaß.

am ende waren es auch nur normale Menschen. wobei ich schon finde den ersten eindruck mit einem wischen zu beginnen ist schon eher oberflächlich

Ich denke zum ablenken ist eine Datingseite gut aber sollte eher nichts dauerhaftes werden

Bei Tinder gibt es alles mögliche.

Von dem traurigen Single bis hin zum "YouTube-Star" von morgen, der mit Tinder-Fails seine Clicks generiert findest du da alles.