Ist Tiefkühlkost (Sushi gefroren bei -18 Grad) 4 Monate nach Mindesthaltbarkeitdatum noch essbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das (oder der?) Sushi eingeschweißt ist, dann sollte es eigentlich noch gehen, aber wenn der nur da im Eisfach liegt, dann könnte es etwas knapp werden, du musst halt schaun ob da was zu sehen ist, oder ob der komisch riecht wenn du ih aufgetaut hast.

wenn das wirklich bei - 18 grad tiefgefroren ist sehe ich da überhaupt kein problem !

wenn die packungen noch nicht geöffnet waren müsste es gehen.