kaufe die getränke am besten gar nicht erst und steig auf wasser um, ist eh viel gesünder. dann kannst du dir ja ab und an mal eine von deinen vier lieblingsgetränken gönnen. Ich zum Beispiel trinke zu hause und in der Schule immer nur wasser, im Restaurant bestelle ich mir meistens Apfelschorle (1 oder 2, dann trinke ich Wasser, meistens gibt es ja die großen flaschen). Zu Hause trinke ich aber ab und zu auch mal eine bionade. manchmal habe ich großen appetit drauf und trinke davon 2-3 manchmal auch nur eine oder gar keine. probier einfach mal aus und wenn es gar nicht geht versuch einfach gar nicht erst zu wählen sondern vereinfache es dir in dem du dir gar keine wahl zur verfügung stellst! Wenn du zwischen Wasser oder meinetwegen Cola und Bionade wählen musst, wirst du höchst wahrscheinlich Bionade nehmen aber wenn du das eine gar nicht erst da hast, ist es klar auf was deine wahl geht!

...zur Antwort

du könntest ja eine nette karte schreiben und das geld dann reinlegen. am besten nimmst du festes papier damit man nichts fühlt. oder du nimmst einfach normales paier und wickelst es nochmal drum. probier doch einfach aus. nimm das geld und packe es in einen umschlag (aber nicht zukleben) und fühl dann selber. frage dich ehrlich: "fühlt man das da geld drin ist? und antworte dir dann ehrlich. mach das solange bis du dir sicher bist, das man es nicht fühlen kann.

...zur Antwort

einfach in frischhaltefolie einwickeln und wieder in den kühlschrank legen, keine bange das hällt sich. aber nach einer woche sollte sie besser aufgegessen sein sonst ist sie wahrscheinlich nicht mehr so lecker ;)

...zur Antwort

geht mir oft genauso wie dir. ich stehe meistens so das mein gewicht auf den einen fuß verlagert ist und der nadere ein wenig schräg steht. das ist bequem und sieht auch nicht doof aus. meine hände verschrenke ich eigentlich ziemlich oft vor der brust :D aber du kannst auch den einen hängen lassen und mit dem anderen festhalten. vielleicht weißt du was ich meine. im sitzen würde ich die hände in den schoß nehmen oder so was. wenn du nervös bist kannst du dir auch so einen stress ball holen oder so. wenn ich mich langweile während des Unterrichts oder was mit meinen händen machen will, dann knete ich immer mein knetradiergummi. das ist im Prinzip knete die radier. das hilft mir ungemein, aber es gefällt nicht jedem Lehrer. probier mal was sich bei dir gut anfühlt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.