Ist The Eminence in Shadow komplett zuende oder wird es eine Fortsetzung geben weil das ende war offen meiner Meinung nach?
Ich bedanke mich im voraus für jede Hilfreiche Antwort/en
Wenn jemand was zu Beitragen hat aber vllt in sich selbst sagt das sind schon Monate vergangen haltet euch nicht zurück ihr könnt gerne schreiben
MTF
3 Antworten
Beim Anime ist die 2. Staffel zu Ende. Es wurde aber ein Film angekündigt, wann dieser erscheint ist aber noch nicht bekannt.
https://www.anime2you.de/news/751000/the-eminence-in-shadow-erhaelt-film/
Die Manga Adaption ist noch nicht abgeschlossen, hier sollten zukünftig also auch noch weitere Bände erscheinen.
Und die Light Novel (Romanvorlage), auf welchem sowohl der Anime als auch der Manga basieren, ist auch noch nicht abgeschlossen.
Also die Story geht auf jeden fall weiter. Ob es die auch als Anime geben wird ist noch nicht bekannt. Ich hoffe und glaube aber dass es auf jeden fall weiter geht.
Ich war auf dem offiziellen X-Account von denen und kann mit Stolz sagen: Irgendwas ist für den 26.5 geplant. Dies trug die Untetitel "Special Event." Was dies jedoch ist, weiß ich nicht, da ich aus den japanischen Schriftzeichen nicht schlau geworden bin. Auch Google Übersetzer hat nicht geholfen.
Wo kann man es sehen das es weiter geht?