Ist tee drinken ein Hobby?

2 Antworten

Wenn du das Teetrinken mit dem ganzen Brimborium zelebrierst wie die Japaner, dann - ja.

Ansonsten ist es eine Angewohnheit bzw. Vorliebe. Der eine trinkt gern Kaffee, der andere eben Tee; - manche, so wie ich, auch beides: Morgens Grüntee JapanBancha, mittags Espresso.....

THOPRO  12.05.2022, 21:46

wieso hobby man kan triken was man will bzw möchte andere wiederum trinke kaffee

imehl47  12.05.2022, 21:47
@THOPRO

Aber verstanden hast du meinen Text. Ja?

Nein, man versteht unter dem Wort Hobby etwas völlig anderes. Und du weißt es ganz sicher auch.

Moritz5800  12.05.2022, 21:27

Joa, klar, also Teekultur kann also kein Hobby sein?

einzeIgaenger  12.05.2022, 21:28

müll auf gutefrage.net schreiben ist auchn hobby. warum nicht also auch tee trinken? (sind meine beiden lieblingshobbys)

adadad245
Fragesteller

Wer sagt was ein Hobby ist?