Sind tausend Follower auf Twitter eine starke Leistung?

2 Antworten

Ist Tausend Follower auf Twitter eine starke leistung?

Kommt ja darauf an...

Was genau hast Du da denn "geleistet"? Schreibst Du denn etwas besonders Tiefgründiges, was eine besondere schöpferische Höhe bzw. intellektuelle Leistung darstellt? (Das ist kein Sarkasmus und keine Anmache, das ist eine ernst gemeinte, neutral-sachliche Frage.)

Nur weil jemand irgend etwas schreibt dem ggf. viele Leute folgen ist das ja per se noch keine "Leistung". – Irgendwelche wahllosen Katzenbilder oder zusammengesuchte Bilder irgendwelcher K-Pop Idole bringen regelmäßig viele tausend Klicks ohne dass da eine besondere intellektuelle Leistung der Person die sie veröffentlicht dahinter steht.

blueraptor06
Fragesteller

Ich mache Stolzmonat und AfD Posts

Nicht wirklich. Ne Freundin von mir hat so um die 17K, als Hobbykünstlerin, und das ist nur einer ihrer Accounts.