Ist Tastumi tot?

6 Antworten

Tatsumi ist wirklich tot er wurde von der fetten Kaiserwaffe gekillt und von Esdeath mit ihr zusammen in Eis eingesperrt und zersplittert :(

PS: Esdeath wenn du dies liest! Du hättest ihn wenigstens in der Welt lassen können :(

Hab mir die Folge auch angeschaut. Hätte nicht gedacht das er stirbt, da er ja im Manga noch lebt. Find ich recht schade.

So wie's in dieser Folge aussah ist er wirklich tot :o ... Schade -.- ... Aber er ist doch der Hauptprotagonist oder nicht? ... Mich würd's jedenfalls nicht wundern, wenn er doch noch lebt ...

Wenn ein Hauptprotagonist stirbt, dann em Ende eines Anime, aber doch nicht ,,mittendrin" ... Tatsumi ist ja in der eigentlichen vorletzten Folge gestorben, weshalb der Satz davor auch zutreffen könnte ...

LG ;)

4

Ich glaube eher, dass Tatsumi wirklich tot ist und Akame am Ende gegen Esdeath im Kampf gewinnt und es so endet, also das ist meine Vermutung.

0
34
@inkokako

Naja, das sind eh ALLES nur Vermutungen ... Letzten Endes kommt es auf die letzte 24. Folge an ...

;)

0

Was möchtest Du wissen?