Ist Tastumi tot?

6 Antworten

Vieleicht wird er in der 2 staffel wider belebt dur irgend eine unbekannte kaiser waffe

Justin157331  04.01.2018, 08:40

hast du was nicht mitbekommen? alle sagten selbst das wenn es sowas gäbe der vorherige König nicht tot wäre da er sich selbstverständlich selbst wiederbeleben könnte

FragdenSven  04.01.2018, 15:01
@Justin157331

1ich habe alles mitbekommen und das wird so geschehen da im wiki steht das er noch am Leben ist

So wie es in der letzten Folge aussieht ist er tot, da er sich in "Pulver" aufgelöst hat und ich vermute das nicht er der Hauptprotagonist war sondern Akame.

LG IchmagAnimes14

Vbninujd  05.05.2020, 20:30

Tatsumi ist nicht tot akame und mint auch nicht tatsumi und mind haben sogar zusammen ein kind aber dies wirt nicht in der serie gezeigt.

So wie's in dieser Folge aussah ist er wirklich tot :o ... Schade -.- ... Aber er ist doch der Hauptprotagonist oder nicht? ... Mich würd's jedenfalls nicht wundern, wenn er doch noch lebt ...

Wenn ein Hauptprotagonist stirbt, dann em Ende eines Anime, aber doch nicht ,,mittendrin" ... Tatsumi ist ja in der eigentlichen vorletzten Folge gestorben, weshalb der Satz davor auch zutreffen könnte ...

LG ;)

inkokako
Fragesteller

Ich glaube eher, dass Tatsumi wirklich tot ist und Akame am Ende gegen Esdeath im Kampf gewinnt und es so endet, also das ist meine Vermutung.

oOTuanOo  10.12.2014, 15:33
@inkokako

Naja, das sind eh ALLES nur Vermutungen ... Letzten Endes kommt es auf die letzte 24. Folge an ...

;)

Vbninujd  05.05.2020, 20:29

Ich weiß ich schreib spät aber mind und tatsumi leben noch akame ebenfalls mind und tatsumi haben auch ein kind aber in der anime serie wurde es anders gezeigt leider.

Hab mir die Folge auch angeschaut. Hätte nicht gedacht das er stirbt, da er ja im Manga noch lebt. Find ich recht schade.

Schau auf die Wiki-Seite. Steht dort Alive, ist er am Leben. Steht dort Dead ist er tot.

oOTuanOo  09.12.2014, 17:32

Nein, das stimmt auch nicht, jedenfalls temporär ...

Im Wiki steht sogar immer noch, dass Mine noch lebt -.- ... Siehe hier:

Sie ist doch tot oder irre ich mich da? Wenn es geändert wurde, als du raufgegangen bist, dann haben sie es definitiv (endlich) geändert ... Jedenfalls steht / stand dort: ALIVE !

LG ;)