ist studio deen ein gutes anime studio weil von denen kommt jetzt seven deadly sins staffel 3?

9 Antworten

Liegt im Auge des Betrachters, wenn dir ihre anderen Werke gefallen, dann scheint es für dich wohl gut zu sein.

Ich finde das Studio gut. Ob die Umsetzung des Anime gut wird, werden wir ja sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Maxizag  27.09.2021, 23:38

Es waren 3 Jahre :D

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

ja...

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui