Ist Steam seriös?

9 Antworten

Nur so seriös wie andere große Konzerne wie Google oder Facebook: Sammelt eben Nutzerdaten.

Seriös genug das ich schon seit knapp 10 Jahren dort einen Account habe und sehr viele Spiele besitze.

Meiner Meinung nach der seriöseste Spielelauncher

Wikipedia über Steam:

"Sie verzeichnete laut Herstellerangaben im Jahr 2019 über eine Milliarde aktive Benutzerkonten. Täglich nutzen etwa 47 Millionen Nutzer die Plattform."

Kann man so oder so sehen. *Ein Auge auf Fratzenbuch werfend*

Steam ist seriös.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.