Ist sowas seriös?

Was mir passiert ist, weshalb ich das im Kasten gehabt haben könnte: hatte ein Schnupperabo abgeschlossen bei dem stand ich bräuche nicht kündigen, würde selbst auslaufen, dem war aber nicht so, die Zeitschrift wurde weiterhin zugeschickt und irgendwann kam ne Mahnung, nicht einmal eine Rechnung vorher hatte ich erhalten und nach der einen Mahnung hatte ich ein paar Wochen später ne Mail von nem Inkassounternehmen

Gernavy  03.11.2022, 09:29

Darf ich fragen was passiert ist habe auch so eine Karte bekommen

Dejarta
Fragesteller

Steht im zusatz. Hast du vllt irgendein probeabo oder so abgeschlossen?

5 Antworten

Also wenn da nicht steht, von wem das eigentlich stammt, würde ich es ignorieren

Beim Googeln wird auf eine Nummer eines Inkassounternehmens hingewiesen.

Da kein Absender, keine Dienststelle, kein Adressat genannt ist: Ignorieren!

Man hätte die wichtige Mitteilung ja auch direkt in den Briefkasten werfen können.

Das ist alles - aber garantiert nicht seriös!

Kein Name von wem es kommt - und wenn derjenige deine Adresse hat, dann hätte er auch schreiben können worum es geht

Würde sie einfach entsorgen und definitiv nicht anrufen.