Wo kann man billiges Kratom-Harz bestellen? Kennt ihr da was?

3 Antworten

Vermutlich wird es dafür überhaupt keinen seriösen Anbieter geben, denn das Zeug fällt unter die Bestimmungen des Arzneimittelgesetzes. Und Herstellung und Verkauf von Arzneimitteln ohne behördliche Genehmigung nicht erlaubt. Ob überhaupt irgendeine Behörde den Handel mit Kratom erlauben würde, wage ich zu bezweifeln.

Es ist auch nicht zur Anwendung an Mensch und Tier gedacht, da gelten andere Regeln als wenn man es ausdrücklich als Rauschmittel verkaufen würde.

Warum Arzneimittelgesetz? Ich bestell sowas nur als ethnobotanisches Anschauungsmaterial. Kann man das etwa auch konsumieren? :o

@JakeMc332

Erklär mir das mal bitte genauer... ich dachte es sei legal in de

QUELLE:

Bei hood.de wird immer mal wieder angeboten. In der Regel klappt das da super.

Ich kann azarius uneingeschränkt empfelen top ware und top service aber wie schon gesagt sind die harze nicht so der bringer die verkaufen aber auch standardisierte extrakte einfach die kundenbewertungen durchlesen

Es gibt das als Räucherharz gut und günstig bei http://räuchermischungkaufen.de

Es stimmt aber, dass Kratomharz, egal wo du es kaufst, nicht für Einnahmezwecke zugelassen ist. Es gibt aber immer wieder Leute, die es sich z.B. unter die Zunge legen, weil sie sich davon irgendeine Wirkung erhoffen. Nicht zu empfehlen!