Ist Sonnencreme im Winter viel billiger als im sommer?

7 Antworten

Ich glaube, nicht sehr viel billiger.

Man muss auch ziemlich suchen um eine im Winter zu finden.

Und nicht jeder ist ein Vampir und braucht UV Schutz 50+ im Winter.

Ne soweit ich weiß nicht. Auf jeden Fall lohnt sich das Geld egal in welcher Jahreszeit man sollte immer Sonnenschutz auftragen :)

Nein, aber tatsächlich ist Sonnenmilch tagsüber auf Bauernhöfen billiger als nachts in Städten (weil Milchproduktion + Sonnenlicht)

Nein, im Winter existiert die Sonne ja auch. Es ist eben nur nicht so warm.

Die liegengebliebene vom letzten Jahr, die ist oft billiger.